Zitronenmyrte geschnitten

Geschmack:

Inten­si­ves, fri­sches
Zitro­nen­aro­ma.

Zertifizierung:

Bio

Inhalt:

20 g

Verwendung:

Sau­cen wie Vin­ai­gret­te, Des­serts, Dips, Huhn- und Fisch­ge­rich­te, Kräu­ter­tee, Reis- und Kokos­milch­ge­rich­te, zu exo­ti­schen Früch­ten, in der asia­ti­schen Küche.

Tipp:

Über das fer­ti­ge Gericht streu­en. Spar­sam ver­wen­den.

Über mich:

In Aus­tra­li­en kom­me ich seit den Tagen der Abori­gi­nes fast in jeden Koch­topf hin­ein. Mein herr­li­ches inten­si­ves und fri­sches Zitro­nen­aro­ma har­mo­ni­siert mit Huhn- und Fisch­ge­rich­ten, Salat­dres­sings und Kokos­milch. Mein fei­ner Geschmack eig­net sich zudem für Des­serts und Tees aus­ge­zeich­net. Ent­de­cke auch du die Kraft der Zitro­nen­myr­te für dich!

Erhältlich im Online Shop:

Wofür steht yoU aRe FAIR?

URFair bie­tet beson­de­ren Pro­du­zen­ten die Mög­lich­keit ihre Geschich­ten zu erzäh­len und die mit Lie­be pro­du­zier­ten Pro­duk­te in die Welt hin­aus­zu­tra­gen.

Wir lie­ben Fair­ness, bio­lo­gi­schen Anbau, loka­le Pro­duk­ti­on & Wert­schöp­fung, eine Chan­ce für die „Klei­nen“ und Hil­fe zur Selbst­hil­fe.

Das könnte dich auch interessieren:

Pin It on Pinterest

Share This