Thymian

Geschmack:

Kräf­tig, hoch­aro­ma­tisch mit einer leicht bit­te­ren Note.

Zertifizierung:

Bio

Inhalt:

25 g

Verwendung:

Grund­aus­stat­tung in der Küche. Für Fisch, Fleisch, Wild, Huhn, Kar­tof­feln, Gemü­se, Sau­cen, Ragouts, Sala­te, Pilz­ge­rich­te.

Tipp:

Thy­mi­an mit­ko­chen um das vol­le Aro­ma zu erhal­ten.

Über mich:

Eines ist klar – ich darf in kei­nem gut sor­tier­ten Gewürz­re­gal feh­len! Mein kräf­ti­ger, fein-her­ber Geschmack kom­ple­men­tiert fei­ne Spei­sen mit Wild, Lamm, Huhn, Fisch sowie Kar­tof­feln oder Pil­zen. Getrock­net ver­lie­re ich auch über lan­ge Zeit kaum an Aro­ma und kann ganz leicht mit­ge­kocht wer­den. Abseits der klas­si­schen Küche wer­de ich auch als süße Lecke­rei ver­wen­det. Pro­bie­re doch mal eine Limo­na­de mit Thy­mi­an aus!

Erhältlich im Online Shop:

Wofür steht yoU aRe FAIR?

URFair bie­tet beson­de­ren Pro­du­zen­ten die Mög­lich­keit ihre Geschich­ten zu erzäh­len und die mit Lie­be pro­du­zier­ten Pro­duk­te in die Welt hin­aus­zu­tra­gen.

Wir lie­ben Fair­ness, bio­lo­gi­schen Anbau, loka­le Pro­duk­ti­on & Wert­schöp­fung, eine Chan­ce für die „Klei­nen“ und Hil­fe zur Selbst­hil­fe.

Das könnte dich auch interessieren:

Pin It on Pinterest

Share This