Schnittlauch

Geschmack:

Zwie­bel­ar­tig, scharf, wür­zig.

Zertifizierung:

Bio

Inhalt:

10 g

Verwendung:

Zu allen Gerich­ten wo Sie Zwie­bel ver­wen­den passt auch Schnitt­lauch. Für Sala­te, Sau­cen, Auf­stri­che, Pilz­ge­rich­te, Sup­pen, Eier­spei­se, Auf­lauf­ge­rich­te.

Tipp:

Die fran­zö­si­schen „fines her­bes“, die soge­nann­ten fei­nen Kräu­ter, bestehen aus Schnitt­lauch, Peter­si­lie und Ker­bel.

Über mich:

Als Gewürz­mit­glied der „fines her­bes“ weiß man in der fran­zö­si­schen Küche um mei­ne geschmack­li­chen Vor­zü­ge. Ich mun­de in Sala­ten, Sau­cen, Auf­stri­chen, Eier­spei­sen und natür­lich Sup­pen vor­züg­lich. Ich pas­se über­all dort dazu, wo auch die Zwie­bel Ver­wen­dung fin­den wür­de. Hole dir Schnitt­lauch auch für dei­ne fei­ne Küche!

Erhältlich im Online Shop:

Wofür steht yoU aRe FAIR?

URFair bie­tet beson­de­ren Pro­du­zen­ten die Mög­lich­keit ihre Geschich­ten zu erzäh­len und die mit Lie­be pro­du­zier­ten Pro­duk­te in die Welt hin­aus­zu­tra­gen.

Wir lie­ben Fair­ness, bio­lo­gi­schen Anbau, loka­le Pro­duk­ti­on & Wert­schöp­fung, eine Chan­ce für die „Klei­nen“ und Hil­fe zur Selbst­hil­fe.

Pin It on Pinterest

Share This