Rosmarin

Geschmack:

Wür­zig herb, leicht bit­ter.

Zertifizierung:

Bio

Inhalt:

35 g

Verwendung:

Für die medi­ter­ra­ne Küche, Bestand­teil der bekann­ten Kräu­ter­mi­schung „Her­bes de Pro­vence“, Lamm, Schaf- und Wild­ge­rich­te, Fisch, Gemü­se, Toma­ten, Melan­za­ni, Kar­tof­feln.

Tipp:

Ver­strömt beim Gril­len, in die Glut gelegt oder auch zum Wür­zen des Grill­gu­tes,
ein ange­neh­mes Aro­ma.

Über mich:

In der bekann­ten Kräu­ter­mi­schung „Her­bes de Pro­vence“ sehe ich mich als die Ver­tre­te­rin der Lie­be und Schön­heit. Schließ­lich war ich im Alter­tum der Köni­gin Aphro­di­te geweiht. Heut­zu­ta­ge ist mein wür­zi­ger her­ber Geschmack aus der medi­ter­ra­nen Küche nicht mehr weg­zu­den­ken. Beson­ders ger­ne lan­de ich auch am Grill­gut, dann ver­strö­me ich mein herr­li­ches Ros­ma­ri­naro­ma näm­lich im Frei­en. Man kann mich dazu auch ein­fach in die Glut legen – pro­bie­re es doch aus!

Erhältlich im Online Shop:

Wofür steht yoU aRe FAIR?

URFair bie­tet beson­de­ren Pro­du­zen­ten die Mög­lich­keit ihre Geschich­ten zu erzäh­len und die mit Lie­be pro­du­zier­ten Pro­duk­te in die Welt hin­aus­zu­tra­gen.

Wir lie­ben Fair­ness, bio­lo­gi­schen Anbau, loka­le Pro­duk­ti­on & Wert­schöp­fung, eine Chan­ce für die „Klei­nen“ und Hil­fe zur Selbst­hil­fe.

Das könnte dich auch interessieren:

Pin It on Pinterest

Share This