Petersilie

Geschmack:

Wür­zig, etwas bit­ter.

Zertifizierung:

Bio

Inhalt:

15 g

Verwendung:

Sup­pen, Sau­cen, Fleisch­ge­rich­te, Ein­töp­fe, Kar­tof­fel­ge­rich­te, Kräu­ter­but­ter, Mari­na­den und Dips.

Tipp:

Peter­si­lie eig­net sich zum Bestreu­en von Gerich­ten vor dem Ser­vie­ren sehr gut.

Über mich:

Als all­ge­gen­wär­ti­ge Gar­nie­rung auf dem Tel­ler gehö­re ich in jedes gut sor­tie­re Gewürz­re­gal. Peter­si­li­en­kar­tof­fel sind der Klas­si­ker, aber auch Sup­pen, Sau­cen und Fleisch­ge­rich­te sowie Mari­na­den und Dips ver­fei­ne­re ich durch mein wür­zi­ges Aro­ma. Ich mache mich zwar am Tel­ler sehr gut, den Koch­topf mei­de ich aller­dings wegen der Hit­ze. Für die per­fek­te Gar­ni­tur streue die getrock­ne­te Peter­si­lie erst kurz vor dem Ser­vie­ren auf das Gericht!

Erhältlich im Online Shop:

Wofür steht yoU aRe FAIR?

URFair bie­tet beson­de­ren Pro­du­zen­ten die Mög­lich­keit ihre Geschich­ten zu erzäh­len und die mit Lie­be pro­du­zier­ten Pro­duk­te in die Welt hin­aus­zu­tra­gen.

Wir lie­ben Fair­ness, bio­lo­gi­schen Anbau, loka­le Pro­duk­ti­on & Wert­schöp­fung, eine Chan­ce für die „Klei­nen“ und Hil­fe zur Selbst­hil­fe.

Das könnte dich auch interessieren:

Pin It on Pinterest

Share This