Paprikapulver edelsüß

Geschmack:

Süß, mild, fruch­tig.

Zertifizierung:

Bio 

Inhalt:

35 g

Verwendung:

Für Gulasch, Sup­pen, Sau­cen, Grill­ma­ri­na­den, Reis­fleisch, kal­te Plat­ten, Auf­stri­che, Fleisch und Geflü­gel, Fisch­ge­rich­te, Nudel und Gemü­se­ge­rich­te.

Tipp:

Papri­ka­pul­ver edel­süß in eine Streu­do­se geben. Ver­schö­nert und ver­fei­nert kal­te Plat­ten, Käse­plat­ten und Sala­te.

Über mich:

Rot, fruch­tig, süß, mini­mal scharf – mein edel­sü­ßes Pul­ver ver­ei­nigt die wich­tigs­ten Kom­po­nen­ten für die gelun­ge­ne Zube­rei­tung von Papri­ka­huhn und Gulasch. Aber auch Reis, Sau­cen und Rühr­ei ver­lei­he ich ein beson­de­res Aro­ma. Auf­stri­che und Käse­plat­ten wer­den beson­ders gelun­gen wenn man mich ein­fach dar­über streut. Gib das Papri­ka­pul­ver in eine Streu­do­se und pro­bie­re es aus!

Erhältlich im Online Shop:

Wofür steht yoU aRe FAIR?

URFair bie­tet beson­de­ren Pro­du­zen­ten die Mög­lich­keit ihre Geschich­ten zu erzäh­len und die mit Lie­be pro­du­zier­ten Pro­duk­te in die Welt hin­aus­zu­tra­gen.

Wir lie­ben Fair­ness, bio­lo­gi­schen Anbau, loka­le Pro­duk­ti­on & Wert­schöp­fung, eine Chan­ce für die „Klei­nen“ und Hil­fe zur Selbst­hil­fe.

Das könnte dich auch interessieren:

Pin It on Pinterest

Share This