Oregano

Geschmack:

Herb wür­zig, pfeff­rig

Zertifizierung:

Bio und Fairtra­de

Inhalt:

15 g

Verwendung:

Für die medi­ter­ra­ne Küche, Piz­za, Pas­ta, Sau­cen mit und ohne Fleisch, Gemü­se, Fleisch­ge­rich­te, Sala­te, gegrill­tes Gemü­se, Fisch, Mari­na­den.

Tipp:

Ore­ga­no mit­ko­chen damit er sein vol­les Aro­ma ent­fal­tet. Bei Roh­ge­rich­ten spar­sam dosie­ren, da Ore­ga­no sehr inten­siv im Geschmack ist.

Über mich:

Ich bin zwar als das Piz­za­ge­würz schlecht­hin bekannt, doch mein Aro­ma passt über­all dazu wo Toma­ten, Eier, Salat, Gur­ken oder Kar­tof­feln dabei sind. Mei­ne Würz­kraft ist unter den getrock­ne­ten Kol­le­gen legen­där. Ich bin näm­lich einer der weni­gen, des­sen Aro­ma sich mit dem Trock­nen sogar noch inten­si­viert. Mei­ne vol­le Wür­ze ent­fal­te ich am Bes­ten wenn ich mit­ge­kocht wer­de. Spar­sam ver­wen­det ver­fei­ne­re ich noch dazu dei­ne Roh­ge­rich­te!

Erhältlich im Online Shop:

Wofür steht yoU aRe FAIR?

URFair bie­tet beson­de­ren Pro­du­zen­ten die Mög­lich­keit ihre Geschich­ten zu erzäh­len und die mit Lie­be pro­du­zier­ten Pro­duk­te in die Welt hin­aus­zu­tra­gen.

Wir lie­ben Fair­ness, bio­lo­gi­schen Anbau, loka­le Pro­duk­ti­on & Wert­schöp­fung, eine Chan­ce für die „Klei­nen“ und Hil­fe zur Selbst­hil­fe.

Das könnte dich auch interessieren:

Pin It on Pinterest

Share This