Nelken gemahlen

Geschmack:

Süß, warm, wür­zig, leicht bren­nend bis schar­fe Note.

Zertifizierung:

Bio und Fairtra­de

Inhalt:

35 g

Verwendung:

Für Gemü­se­ge­rich­te, Reis­ge­rich­te, weih­nacht­li­che Küche, Kom­pot­te, Glüh­wein, Punsch, Des­serts, Fleisch- und Wild­ge­rich­te, zu Zwetschken‑, Äpfel- und Bir­nen­ge­rich­ten, Rot­kraut, Weiß­kraut.

Tipp:

Nel­ken ver­lie­ren leicht an Aro­ma und soll­ten daher schnell auf­ge­braucht wer­den.

Über mich:

Mei­ne gemah­le­nen Nel­ken kom­men in Gerich­ten zum Ein­satz, die nur eine kur­ze oder gar kei­ne Koch­zeit haben. Pas­te­ten, Sül­zen, Honig­ku­chen, Spe­ku­la­ti­us und alles mit Pflau­men, Äpfel und Bir­nen mit mir gewürzt sind ein Fest für den Gau­men. Bereits gerie­ben ver­flüch­tigt sich mein Aro­ma jedoch schnell, des­halb brau­che mich rasch auf!

Erhältlich im Online Shop:

Wofür steht yoU aRe FAIR?

URFair bie­tet beson­de­ren Pro­du­zen­ten die Mög­lich­keit ihre Geschich­ten zu erzäh­len und die mit Lie­be pro­du­zier­ten Pro­duk­te in die Welt hin­aus­zu­tra­gen.

Wir lie­ben Fair­ness, bio­lo­gi­schen Anbau, loka­le Pro­duk­ti­on & Wert­schöp­fung, eine Chan­ce für die „Klei­nen“ und Hil­fe zur Selbst­hil­fe.

Das könnte dich auch interessieren:

Pin It on Pinterest

Share This