Kümmel gemahlen

Geschmack:

Wür­zig, süß­lich, leicht bit­ter.

Zertifizierung:

Bio und Fairtra­de

Inhalt:

30 g

Verwendung:

Für Kraut­ge­rich­te, zum Brot­ba­cken, Schwei­ne­bra­ten Ripp­chen, Kar­tof­fel­ge­rich­te, Käse, Auf­stri­che, Sup­pen.

Tipp:

Küm­mel gemein­sam mit Fen­chel und Anis geschro­tet ergibt ein wun­der­ba­res Brot­ge­würz.

Über mich:

In Euro­pa bin ich schon seit der Jung­stein­zeit bekannt und auch heu­te gelingt der Schweins­bra­ten mit mir ein­fach am Bes­ten. Mei­ne wür­zig bit­ter-süßer Note passt außer­dem per­fekt zu Ripp­chen, Kar­tof­fel­ge­rich­ten und Gulasch. Das Team Küm­mel, Anis und Fen­chel würzt beherzt jedes Brot. Wer nicht auf mei­ne Samen bei­ßen mag, kann mich ein­fach gemah­len ver­wen­den. Kom­me doch auch ins Team Küm­mel!

Erhältlich im Online Shop:

Wofür steht yoU aRe FAIR?

URFair bie­tet beson­de­ren Pro­du­zen­ten die Mög­lich­keit ihre Geschich­ten zu erzäh­len und die mit Lie­be pro­du­zier­ten Pro­duk­te in die Welt hin­aus­zu­tra­gen.

Wir lie­ben Fair­ness, bio­lo­gi­schen Anbau, loka­le Pro­duk­ti­on & Wert­schöp­fung, eine Chan­ce für die „Klei­nen“ und Hil­fe zur Selbst­hil­fe.

Das könnte dich auch interessieren:

Pin It on Pinterest

Share This