Fenchel gemahlen

Geschmack:

Anis­ar­ti­ger, leicht süß­li­cher, war­mer Geschmack.

Zertifizierung:

Bio und Fairtra­de

Inhalt:

35 g

Verwendung:

Für Fisch­ge­rich­te, Brot und Gebäck, Sup­pen, Sala­te, Tees, Sau­cen, Fisch und Mee­res­früch­te, Lamm, Huhn, Ente, Lin­sen, zum Ein­le­gen von Gemü­se, Best­an­teil von Gewürz­mi­schun­gen.

Tipp:

Fen­chel gemah­len soll­te dun­kel und tro­cken gela­gert wer­den damit er län­ge­re Zeit halt­bar bleibt.

Über mich:

Wenn ich dun­kel und tro­cken gela­gert wer­de kann ich mein fei­nes lakritz­ar­ti­ges Aro­ma lan­ge Zeit ent­fal­ten. Egal ob Lin­sen, Fisch, Huhn, Lamm, Kar­tof­feln, Gur­ken oder Lauch – ich füh­le mich über­all wohl wo mei­ne herb-krau­ti­ge und leicht süß­li­che Note gefragt ist. Auch Brot und Gebäck wer­den mit mei­nem ein­zig­ar­ti­gen Fen­chel­ge­schmack ein unver­gess­li­ches Back­erleb­nis. Lass mich auch die­nen Gau­men ver­wöh­nen!

Erhältlich im Online Shop:

Wofür steht yoU aRe FAIR?

URFair bie­tet beson­de­ren Pro­du­zen­ten die Mög­lich­keit ihre Geschich­ten zu erzäh­len und die mit Lie­be pro­du­zier­ten Pro­duk­te in die Welt hin­aus­zu­tra­gen.

Wir lie­ben Fair­ness, bio­lo­gi­schen Anbau, loka­le Pro­duk­ti­on & Wert­schöp­fung, eine Chan­ce für die „Klei­nen“ und Hil­fe zur Selbst­hil­fe.

Das könnte dich auch interessieren:

Pin It on Pinterest

Share This