Curryblätter

Geschmack:

Herb, wür­zig.

Zertifizierung:

Bio und Fairtra­de

Inhalt:

5 g

Verwendung:

Für Cur­rys und Wok Gerich­te, geeig­net für Fisch, Fleisch und Gemü­se.

Tipp:

Um ein noch bes­se­res Aro­ma zu erlan­gen, die Cur­ry­blät­ter in Öl oder Ghee andüns­ten. Wenn die Cur­ry­blät­ter knusp­rig sind, über die Spei­sen streu­en.

Über mich:

Ein Cur­ry ohne mich gibt´s nicht. Als fes­ter Bestand­teil der indi­schen Küche pas­se ich per­fekt zu Fisch, Geflü­gel und Gemü­se. Durch den scho­nen­den Tro­cken­vor­gang haben mei­ne Blät­ter Far­be und den vol­len Geschmack behal­ten. Um ein noch bes­se­res Aro­ma zu erlan­gen düns­te mich kin­der­leicht in Öl oder Ghee an, knusp­rig über die Spei­sen gestreut bin ich ein beson­de­res High­light. Pro­bie­re es ein­fach aus!

Erhältlich im Online Shop:

Wofür steht yoU aRe FAIR?

URFair bie­tet beson­de­ren Pro­du­zen­ten die Mög­lich­keit ihre Geschich­ten zu erzäh­len und die mit Lie­be pro­du­zier­ten Pro­duk­te in die Welt hin­aus­zu­tra­gen.

Wir lie­ben Fair­ness, bio­lo­gi­schen Anbau, loka­le Pro­duk­ti­on & Wert­schöp­fung, eine Chan­ce für die „Klei­nen“ und Hil­fe zur Selbst­hil­fe.

Das könnte dich auch interessieren:

Pin It on Pinterest

Share This