Chiliflocken

Geschmack:

Scharf, wür­zig.

Zertifizierung:

Bio und Fairtra­de

Inhalt:

35 g

Verwendung:

Chi­lif­locken ver­lei­hen jedem Gericht eine wür­zig feu­ri­ge Note. Für schar­fe und pikan­te Spei­sen, Fisch, Mee­res­früch­te, Fleisch­ge­rich­te, Sau­cen, Cur­rys, Gemü­se­ge­rich­te, Sala­te, Pas­ta­ge­rich­te und zum Gril­len.

Tipp:

Zum Nach­wür­zen auf den Tisch stel­len. Chi­lif­locken pas­sen auch gut zu Käse­plat­ten, exo­ti­schen Frucht­sa­la­ten, Par­ty­ge­bäck und zu Nüs­sen.

Über mich:

Ich bin ein schar­fer Hin­gu­cker der beson­de­ren Art. Mei­ne Flo­cken geben Käse­plat­ten, exo­ti­schen Frucht­sa­la­ten, Par­ty­ge­bäck oder Nüs­sen die extra chi­li-Schär­fe. Stel­le mich ein­fach auf den Tisch und las­se die Gäs­te sel­ber machen!

Erhältlich im Online Shop:

Wofür steht yoU aRe FAIR?

URFair bie­tet beson­de­ren Pro­du­zen­ten die Mög­lich­keit ihre Geschich­ten zu erzäh­len und die mit Lie­be pro­du­zier­ten Pro­duk­te in die Welt hin­aus­zu­tra­gen.

Wir lie­ben Fair­ness, bio­lo­gi­schen Anbau, loka­le Pro­duk­ti­on & Wert­schöp­fung, eine Chan­ce für die „Klei­nen“ und Hil­fe zur Selbst­hil­fe.

Das könnte dich auch interessieren:

Pin It on Pinterest

Share This