Chili gemahlen

Geschmack:

Scharf, wür­zig.

Zertifizierung:

Bio und Fairtra­de

Inhalt:

35 g

Verwendung:

Für alle schar­fen und pikan­ten Spei­sen, Fisch und Mee­res­früch­te, Fleisch­ge­rich­te, Sau­cen, Cur­rys, Gemü­se­ge­rich­te, Sala­te, Pas­ta­ge­rich­te, zum Gril­len aber auch zum Ver­fei­nern von Süß­ge­trän­ken wie Trink­scho­ko­la­de oder Kakao.

Tipp:

Chili­pul­ver spar­sam ver­wen­den, lie­ber nach­wür­zen. Ist ihr Gericht zu scharf gera­ten? Ver­wen­den sie Milch, Jogurt oder Kokos­milch um die Schär­fe zu mil­dern.

Über mich:

Schar­fe Typen gibt es eini­ge, nur Chi­li kennt aber auch jeder. Mei­nen guten Ruf habe ich aufs schärfs­te ver­tei­digt und bin mitt­ler­wei­le in der mit­tel­ame­ri­ka­ni­schen, asia­ti­schen, afri­ka­ni­schen und indi­schen Küche ein Dau­er­bren­ner. Beson­ders ent­zückt bin ich von mei­ner Liai­son mit der süßen Scho­ko­la­de, wel­che mei­ne Schär­fe gut auf­zu­fan­gen weiß. Bist auch du bereit für eine schar­fe Lieb­schaft?

Erhältlich im Online Shop:

Wofür steht yoU aRe FAIR?

URFair bie­tet beson­de­ren Pro­du­zen­ten die Mög­lich­keit ihre Geschich­ten zu erzäh­len und die mit Lie­be pro­du­zier­ten Pro­duk­te in die Welt hin­aus­zu­tra­gen.

Wir lie­ben Fair­ness, bio­lo­gi­schen Anbau, loka­le Pro­duk­ti­on & Wert­schöp­fung, eine Chan­ce für die „Klei­nen“ und Hil­fe zur Selbst­hil­fe.

Das könnte dich auch interessieren:

Pin It on Pinterest

Share This