Startseite » Blog » Aktuelles » Hurra! Unser würziger Blog ist da!

Hurra! Unser würziger Blog ist da!

Basilikum, Safran, Rosmarin, Chili, Muskat, Pfeffer, Nelken, Piment, Kümmel, Anis …. wir müssen gestehen, wir lieben alle! Und wir wissen auch eine Menge über unsere würzigen Freunde. Deshalb haben wir beschlossen unser Know-how mit euch zu teilen. Schließlich wollen wir neben unseren spitzen Produkten auch das richtige Feeling in eure Küchen bringen.

Um was geht´s?

Im würzigen Blog findest du in Zukunft nicht nur Informationen über Gewürze und Tees von Life Earth, sondern auch noch viel drumherum. Auch wenn uns die Entscheidung schwerfallen wird, werden wir regelmäßig ein „Gewürz des Monats“ küren. Dann gibt es hier viel Interessantes, Nützliches und Witziges rund um das Gewürz zu lesen. Dabei kommen unsere Gewürze auch schon mal selber zu Wort und plaudern quasi munter aus der Gewürzmühle drauf los.

Wir gewähren außerdem seltene Blicke hinter die Kulissen von Life Earth. Neben der Geschichte und Philosophie der Firma lernst du Mitarbeiter und Partner kennen. Ansonsten begeben wir uns auch schon mal auf eine Reise zu unseren Gewürzbauern in aller Welt. Auch praktische Tipps im Gewürz-ABC oder rund um das Thema Ernährung werden natürlich nicht fehlen. Last but not least gibt es bei uns selbstverständlich viele leckere Rezepte zu entdecken. Bleibe dran und lass dich von der Vielfalt der Gewürzwelt überraschen!

Social Media wir kommen!

Unsere Gewürze und Kräuter kommen gerne unter Leute, weshalb wir nun auch in den Sozialen Netzwerken zu finden sind. Du bist auch in den Sozialen Medien unterwegs? Dann folge uns doch auf Facebook, Instagram oder Pinterest und lass dich laufend inspirieren!

Das Ganze soll aber keine Einbahnstraße sein. Wir freuen uns sehr, wenn Fragen aufgeworfen oder Rezepte mit uns geteilt werden. Werde Teil unserer Gewürzfamilie!

Jetzt bleibt für uns nur noch eines zu sagen -> An den Herd … Fertig …. Feuer – würze los!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar