Es ist wie­der soweit: Die Inter­na­tio­na­le Mes­se für Fair Tra­de und glo­bal ver­ant­wor­tungs­vol­les Han­deln fin­det von 25.–28. April in Stutt­gart statt. Auch das Team von Life Earth Gewür­ze freut sich gemein­sam mit dem Fair Han­dels­haus Bay­ern an einem Stand bei die­sem wich­ti­gen Event mit dabei zu sein.

Fair Handeln Messe Stuttgart

Die Fair Han­deln ist eine Mes­se für all jene, die sich enga­giert für ein glo­bal ver­ant­wor­tungs­vol­les und nach­hal­ti­ges Han­deln mit Blick auf die Ent­wick­lungs- und Schwel­len­län­der ein­set­zen. Auf die­sem Markt­platz wer­den die von Fach- und Ein­zel­han­del fair gehan­del­ten Pro­duk­te vor­ge­stellt. Dar­un­ter fin­den sich nicht nur Nah­rungs­mit­tel (inkl. der Life Earth Gewür­ze und Tees) son­dern auch Tex­ti­li­en, Kos­me­tik, Blu­men oder Kunst. Dar­über hin­aus ste­hen nach­hal­ti­ger Tou­ris­mus und Ent­wick­lungs­ar­beit im Fokus der Mes­se. Bei­des The­men, die auch uns von Life Earth am Her­zen lie­gen und einen Schwer­punkt unse­rer Tätig­keit dar­stel­len.

Life Earth bei der Fair Han­deln

Life Earth Pro­duk­te und Fair Tra­de gehen Hand in Hand, wes­halb wir bei die­ser Mes­se nicht feh­len dür­fen. Wir wer­den die­sen wich­ti­gen Ter­min im April nicht nur als Ver­kaufs­platt­form, son­dern auch als Infor­ma­ti­ons- und Kon­takt­bör­se zu nut­zen wis­sen. In die­sem Sin­ne freu­en wir uns schon auf vie­le inspi­rie­ren­de Gesprä­che und die zahl­rei­chen fai­ren Pro­duk­te.

Von 25.–28. April fin­det ihr uns auf der Fair Han­deln in der Mes­se Stutt­gart in Hal­le 3!

Das könnte dich auch interessieren:

Garam Masala, das heiße Gewürz Indiens

Garam Masala, das heiße Gewürz Indiens

Die Gewürz­mi­schung Garam Masa­la stammt aus der indi­schen Küche und heißt über­setzt so viel wie „hei­ßes Gewürz“. Es gibt kei­ne uni­ver­sell gül­ti­ge Koch­an­lei­tung, viel­mehr hat jede Fami­lie ihr eige­nes Rezept. Tra­di­tio­nell ent­hält Garam Masa­la Gewür­ze, die nach der…

Tag des Tees

Tag des Tees

Der Tee hat gleich zwei Fei­er­ta­ge im Jahr: am 8. Novem­ber fei­er­te das Öster­rei­chi­sche Tee­in­sti­tut und mit ihm ganz Öster­reich 2019 den 21. Tag des Tees UND der 15. Dezem­ber gilt als Inter­na­tio­na­ler Tag des Tees. Tee­trin­ker Wah­re Tee­lieb­ha­ber genie­ßen gleich an bei­den…

Panch Puren

Panch Puren

Als gro­ße Fans der Ayur­ve­di­schen Küche, freu­en wir uns sehr, nun auch die klas­si­sche Gewürz­zu­be­rei­tung „Panch Puren“ ins Sor­ti­ment auf­ge­nom­men zu haben. Das Fünf-Gewürz-Pul­ver Die­se Mischung hat so eini­ge Namen: „Panch Puren“, „Panch Pho­ron“, „Panch Puran“ oder „Panch…

Pin It on Pinterest

Share This