Es ist wie­der soweit: Die Inter­na­tio­na­le Mes­se für Fair Tra­de und glo­bal ver­ant­wor­tungs­vol­les Han­deln fin­det von 25.–28. April in Stutt­gart statt. Auch das Team von Life Earth Gewür­ze freut sich gemein­sam mit dem Fair Han­dels­haus Bay­ern an einem Stand bei die­sem wich­ti­gen Event mit dabei zu sein.

Fair Handeln Messe Stuttgart

Die Fair Han­deln ist eine Mes­se für all jene, die sich enga­giert für ein glo­bal ver­ant­wor­tungs­vol­les und nach­hal­ti­ges Han­deln mit Blick auf die Ent­wick­lungs- und Schwel­len­län­der ein­set­zen. Auf die­sem Markt­platz wer­den die von Fach- und Ein­zel­han­del fair gehan­del­ten Pro­duk­te vor­ge­stellt. Dar­un­ter fin­den sich nicht nur Nah­rungs­mit­tel (inkl. der Life Earth Gewür­ze und Tees) son­dern auch Tex­ti­li­en, Kos­me­tik, Blu­men oder Kunst. Dar­über hin­aus ste­hen nach­hal­ti­ger Tou­ris­mus und Ent­wick­lungs­ar­beit im Fokus der Mes­se. Bei­des The­men, die auch uns von Life Earth am Her­zen lie­gen und einen Schwer­punkt unse­rer Tätig­keit dar­stel­len.

Life Earth bei der Fair Han­deln

Life Earth Pro­duk­te und Fair Tra­de gehen Hand in Hand, wes­halb wir bei die­ser Mes­se nicht feh­len dür­fen. Wir wer­den die­sen wich­ti­gen Ter­min im April nicht nur als Ver­kaufs­platt­form, son­dern auch als Infor­ma­ti­ons- und Kon­takt­bör­se zu nut­zen wis­sen. In die­sem Sin­ne freu­en wir uns schon auf vie­le inspi­rie­ren­de Gesprä­che und die zahl­rei­chen fai­ren Pro­duk­te.

Von 25.–28. April fin­det ihr uns auf der Fair Han­deln in der Mes­se Stutt­gart in Hal­le 3!

Das könnte dich auch interessieren:

Mediterrane Kräuter im Porträt

Schon der Gedan­ke an medi­ter­ra­ne Kräu­ter lässt Urlaubs­fee­ling auf­kom­men. Der Duft der Kräu­ter wird unwei­ger­lich mit Son­ne, Meer und Genuss in Ver­bin­dung gebracht. Ros­ma­rin, Laven­del, Sal­bei und Co. gehö­ren zum Som­mer und zur leich­ten Som­mer­kü­che ein­fach dazu. Des­halb…

Das WAS und WIE der mediterranen Küche

Piz­za & Pas­ta gehö­ren zwei­fels­frei zur medi­ter­ra­nen Küche, doch die Mit­tel­meer­kü­che bie­tet dar­über hin­aus noch ande­re Geschmacks­er­fah­run­gen. Die leich­te Küche zeich­nen auf jeden Fall fri­sche sai­so­na­le Zuta­ten aus. Gepaart mit den inten­si­ven Aro­men der Kräu­ter und…

Tee an heißen Tagen

Das Tee­trin­ken wird bei uns auto­ma­tisch mit der kal­ten Jah­res­zeit ver­bun­den. Ganz klar, eine Tas­se Tee wärmt herr­lich von innen und lädt dar­über hin­aus zu Gemüt­lich­keit ein. Doch unse­re süd­li­chen Nach­barn…

Pin It on Pinterest

Share This