Startseite » Blog » Aktuelles » Biogast Messe, Wels 2018

Biogast Messe, Wels 2018

Die BIOGAST Messe fand heuer bereits zum achten Mal statt – und auch die Life Earth Gewürzmanufaktur war mit einem Stand vertreten! Am Messegelände in Wels konnten interessierte Kunden am 16. September auf einer Ausstellerfläche von über 2.000 m² das Fachsortiment von über 150 Ausstellern anschauen.

In entspannter Atmosphäre gab es nicht nur Einblicke in die verschiedenen Serviceleistungen, sondern auch kompetente Fachberatung. Die Messe ist mittlerweile zu einem fixen Treffpunkt der österreichischen Bio-Szene geworden und die Besucheranzahl war heuer entsprechend hoch.

Das Team von Life Earth war mit Begeisterung das erste Mal bei der Biogastmesse vertreten. Da unsere Gewürzmanufaktur erst seit kurzem bei Biogast gelistet ist, waren zahlreiche Besucher der Messe daran interessiert Näheres über die Firma zu erfahren. Gerhard Gindl und Andrea Ochabauer führten dementsprechend viele spannende Gespräche. Sie gaben nicht nur die Firmengeschichte- und Philosophie zum Besten, sondern boten auch eine fundierte Beratung rund um die Life Earth Gewürze und Tees.

Auch unser Meisterkoch Peter Springer wollte sich die Messe nicht entgehen lassen und war mit angereist. Die Kunden waren von seinen Kostproben am Life Earth Stand sichtlich begeistert. Die leckere Kürbiscremesuppe – gewürzt mit dem von Peter Springer kreierten Life Earth Kürbisgewürz „Hokkaido“ – schmeckte wirklich jedem. Trotz der hohen Temperaturen und den tollen Verköstigungsmöglichkeiten fand die Suppe reißenden Absatz, so dass das Team nur ein paar Schöpfer mit nach Hause nehmen konnte.

Die Messebesucher waren nicht nur an den Life Earth Einzelgewürzen und Gewürzmischungen interessiert, auch die Tees standen im Mittelpunkt der Anfragen. Die schöne Glasverpackung fiel den Kunden gleich ins Auge und der Duft der feinen Teemischungen entlockte jedem ein entzücktes „mmmhhh“ und „aahhhh“. Jetzt steht vermutlich bei so manchem die Life Earth Geschenkbox, gefüllt mit drei exquisiten Tees, am Wunschzettel.

Gerhard und Andrea waren zu Recht sehr zufrieden mit ihrem ersten Auftritt bei der BIOGAST Messe. Um zahlreiche interessante Gespräche und wertvolle Erfahrungen reicher, steht dem nächsten Messeauftritt nichts mehr Weg. Vielleicht sehen wir uns dann dort

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar