Life Earth wird heu­er erst­mals auf der Bio­fach­mes­se in Nürn­berg mit einem Stand ver­tre­ten sein. Die­se Welt­leit­mes­se für Bio-Lebens­mit­tel ist in Kom­bi­na­ti­on mit der Viva­ness (der Inter­na­tio­na­len Fach­mes­se für Natur­kos­me­tik) auch für uns ein wich­ti­ger Geschäfts­ter­min.

Erfolgsgeschichte BIOFACH

Die BIOFACH fin­det heu­er bereits zum drei­ßigs­ten Mal statt. Die Erfolgs­ge­schich­te der Fach­mes­se ist gran­di­os. Alles begann 1990 mit 197 Aus­stel­lern und rund 2.500 Besu­chern in der Stadt­hal­le Lud­wigs­ha­fen. Seit­dem ent­wi­ckel­te sich die BIOFACH präch­tig und hat sich als Welt­leit­mes­se für Bio-Lebens­mit­tel in der inter­na­tio­na­len Mes­se­land­schaft eta­bliert. 2018 waren 3.218 Aus­stel­ler aus 93 Län­dern ver­tre­ten und rund 50.000 Fach­be­su­cher aus 134 Län­dern besuch­ten die Bio­fach und Viva­ness. Das Ange­bots­spek­trum lässt kei­ne Wün­sche offen und ein hoch­wer­ti­ger Kon­gress run­det das Mes­se­kon­zept ab.

Life Earth bei der BIOFACH

Höchs­te Zeit also, dass auch Life Earth bei der BIOFACH ver­tre­ten ist. Unse­re Vor­be­rei­tun­gen dafür lau­fen schon seit län­ge­rem und die Vor­freu­de auf die nächs­te Woche ist schon groß. Wir wol­len bei der Mes­se bestehen­de Kon­tak­te pfle­gen, neue knüp­fen und vie­le inspi­rie­ren­de Gesprä­che füh­ren. Selbst­ver­ständ­lich haben wir unse­re groß­ar­ti­gen Life Earth Gewür­ze und Tees mit Gepäck. Doch wir wer­den nicht nur die Life Earth Pro­duk­te vor­stel­len, son­dern auch unser umfas­sen­des Wis­sen im Bereich Pro­dukt­ent­wick­lung, Mar­kener­stel­lung und Lohn­ab­fül­lung prä­sen­tie­ren.

Life Earth Gewürz­ma­nu­fak­tur ist an allen Mes­se­ta­gen von 13. – 16. Febru­ar in Hal­le 9 Stand 9–150 auf der BIOFACH Nürn­berg anzu­tref­fen!

Das könnte dich auch interessieren:

Tag des Tees

Tag des Tees

Der Tee hat gleich zwei Fei­er­ta­ge im Jahr: am 8. Novem­ber fei­er­te das Öster­rei­chi­sche Tee­in­sti­tut und mit ihm ganz Öster­reich 2019 den 21. Tag des Tees UND der 15. Dezem­ber gilt als Inter­na­tio­na­ler Tag des Tees. Tee­trin­ker Wah­re Tee­lieb­ha­ber genie­ßen gleich an bei­den…

Panch Puren

Panch Puren

Als gro­ße Fans der Ayur­ve­di­schen Küche, freu­en wir uns sehr, nun auch die klas­si­sche Gewürz­zu­be­rei­tung „Panch Puren“ ins Sor­ti­ment auf­ge­nom­men zu haben. Das Fünf-Gewürz-Pul­ver Die­se Mischung hat so eini­ge Namen: „Panch Puren“, „Panch Pho­ron“, „Panch Puran“ oder „Panch…

Das chinesische Fünfgewürzpulver

Das chinesische Fünfgewürzpulver

Mit einem Grund­wis­sen rund um die chi­ne­si­sche Küche, den rich­ti­gen Gewür­zen und etwas Expe­ri­men­tier­freu­dig­keit ist es kei­ne hohe Kunst, ein lecke­res chi­ne­si­sches Essen selbst zuzu­be­rei­ten. Und da ein chi­ne­si­sches Gewürz noch in unse­rem brei­ten Sor­ti­ment von Life Earth…

Pin It on Pinterest

Share This